Tuesday, May 5, 2009

JULIA SCHLAX: Zitate

Nachdem wir nun auch auf Blogspot sind kann es hier endlich los gehen. :)
Und ich starte mal gleich mit Insider Infos. Hehe.

Jeder Zirkus braucht einen ordentlichen Zirkusdirektor. Da dachte ich mir, ich zeige euch wieso mein Zitate so aussieht, wie er eben aussieht.

Sein Äußeres hat er mal wieder einer realen Person zu verdanken.Seine Optik ist im Ansatz inspiriert von einem Herrn, den ich in der Garderobenschlange des Porcupine Tree Konzertes sah. Er sah aus wie die indische Version (wegen gebräunter Haut) von Jack Sparrow, nur eine Spur älter.
*_*Und irgendwie sagte mein Bauchgefühl: DAS ist mein Zirkusdirektor.
Das Endergebnis sieht ihm zwar nicht mehr wirklich ähnlich bis auf die Ausstrahlung, den Bart und die Haarfarbe, aber das war meine Inspiration.
^^Übrigens: Zitate ist fies, aber verdammt cool und mit Stil.

No comments:

Post a Comment