Friday, August 21, 2009

FAHR SAGT: Vitali reloaded!


Hey, anscheinend habe ich lange keine Einträge mehr abgegeben. Also hier ein schneller!

Vitali hat ein DO OVER bekommen! Ich wollte dann doch einen sexy VAMP aus ihm machen. Wenn er DÜNN ist! Die alte Version hatte für mich nicht so das Vampirfeeling-

Der Gag mit dem dicken Vit bleibt natürlich...

Der kleine Oliver:

28-29. AUGUST. 2009 - Comicfest & ComicCombo!

Julia Schlax und Fahr Sindram signieren für euch in der ComicCombo-Buchhandlung am 28.08, zusammen mit Alex Völker. Einen Tag später steht Fahr dann auf dem Podium zum Thema "Frauen als Mangaka", zusammen mit Anne Delseit, Nadia Enis und Rebecca Jeltsch Rede und Antwort.

SIGNIERSTUNDE mit Fahr und Julia:

15-20 UHR am 28. August in der Comic Combo-Filiale.

www.comic-combo.de und www.leipziger-comicfest.de